best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Non-Stop – ein Flugzeug, taken by Liam Neeson

Non-Stop-posterKurz bevor Liam Neeson jeden Abend ins Bett geht, poliert er nochmal seine Pistole und lässt vor dem mannsgroßen Spiegel im Schlafzimmer die Muskeln hüpfen. Der Mann ist nicht nur ein gelangweilter Interviewpartner, sondern auch ein pausenlos im Einsatz befindlicher Actionstar. Next stop: NON-STOP – ein Flugzeugentführungs-Thriller von UNKNOWN IDENTITY-Regisseur Jaume Collet-Serra.

Auf der Minusseite dieses Films steht ganz klar der fast schon zwanghafte Katastrophen-CGI-„money shot“, der die sowieso schon beknackte Geschichte endgültig in die Pulp-Ecke stellt. So ein Flugzeug mit Liam Neeson an Bord kann nicht einfach nur entführt werden, sondern muss natürlich auch noch halb explodieren und mit brennendem Hinterteil gen Erde rasen. Ganz so, als ob die Drehbuchschreiber irgendwann einpacken und das Finale den Computern überlassen.

Wie gut deswegen, dass auf der Plusseite dieses Films auch etwas steht, und zwar der ganze Rest des Trailers, der spaßigen Schwachsinn in großer Höhe verspricht. Mit einer Pistole UND einer Bombe an Bord des Flugzeugs. Und Liam Neeson als Air Marshal, der auf einmal selbst der Böse hinter dem ganzen Erpressungs-Trubel sein könnte. Obwohl doch jeder bereits nach drei Sekunden weiß, dass die wahre Täterin seine Sitznachbarin mit der besonders hässlichen Brille ist.

In weiteren Rollen spielen Julianne Moore (=die Sitznachbarin), Scoot McNairy und Michelle Dockery. Der deutsche Kinostart ist am 27. Februart 2014.

Non-Stop

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser