best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Noah – der Trailer für den neuen Darren Aronofsky-Film

Darren Aronofsky, Russell Crowe, Anthony Hopkins, Emma Watson und Jennifer Connelly. Ein 125 Millionen Dollar-Schinken über Noah, seine Arche und all den ganzen Rest. Ein geleakter Trailer, der jenseits der gelegentlichen Wackeleien vor allem eines sagt: „Gott, was bin ich für ein furchtbarer Film.“

Ne, jetzt wirklich, das sieht einfach grausam aus. Und dann dieser schleimige Popsong, das geht gar nicht. Gar nicht. Egal was Aronofsky gegenüber Paramount für Argumente hat, die ja wohl aufgrund mieser Test-Screenings Änderungen verlangen – in diesem Fall scheint es wirklich so zu sein, dass das Studio die richtigen Schritte unternimmt.

HIER geht’s zu dem Trailer. NOAH wird in den deutschen Kino am 2. April 2014 starten.

noah-graphic-novel-french-cover-slice-01

2 Antworten zu “Noah – der Trailer für den neuen Darren Aronofsky-Film”

  1. Martin Beck sagt:

    Und dann halt schon wieder der Hopkins und so. Hiiiilfe!

  2. Bartel sagt:

    Sieht wahrlich grauenhaft aus. Ich dachte eigentlich das es sich hier um eine Comicverfilmung handelt und mehr in Richtung Sci-Fi geht, aber es scheint ja tatsächlich nur die olle alte Arche(typische) Geschichte zu sein.
    Arronofsky hat sich wohl taufen lassen.

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser