best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Noah: Comic von Darren Aronofsky

Noah Darren Aronofsky

Was macht Darren Aronofsky nach BLACK SWAN und dem WOLVERINE Film? Na klar: einen Comic…über die Arche Noah! Wobei allerdings dieser Comic als Grundlage für ein Drehbuch und Geldgeber herhalten soll, die wahrscheinlich beim Gedanken an einen Film mit Bibelthematik erstmal eiskalte Füßchen bekommen.

Noah Darren AronofskyAronofsky jedoch ist von dem Projekt natürlich begeistert und beschreibt Noah als dunkle, komplexe Figur mit Ökoader und Appetit auf Wein. Und das große Thema der Arche Noah ist ja ebenfalls ein großes Thema unserer Zeit: die Bedrohung des Ökosystems der Erde.

Oh well… Darren Aronofsky hat dank BLACK SWAN ja bereits einen mittleren Stein im Studiobrett und wenn WOLVERINE groß einschlagen sollte, wird er auch einen Film über ein riesiges Schiff mit vielen Tieren und einem besoffenen Kapitän machen dürfen. Sooo weit entfernt von TITANIC ist das Konzept nun auch wieder nicht…

Der Comic wird von dem kanadischen Künstler Nico Henrichon gezeichnet, der zuvor für den hochgelobten THE PRIDE OF BAGHDAD verantwortlich war. Als Veröffentlichungstermin für NOAH wird 2012 angegeben. Unten drangehängt ist ein kurzes Promovideo des Verlags.

Noah Darren Aronofsky

Niko Henrichon – die offizielle Webseite

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser