best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Ninja Kids!!!: Takashi Miike kümmert sich um den Wurfstern-Nachwuchs

Ninja KidsAlso süß ist ja überhaupt kein Ausdruck – wenn man sich die klar minderjährigen Schüler der Ninja Academy anschaut, wie sie in ihren drolligen Kostümen die richtige Handhabung von Wurfsternen proben. Und der Haupdarsteller, Seishiro Kato, hat auch noch eine riesige Brille auf!

Regie bei NINJA KIDS!!! führt tatsächlich Takashi Miike, der sich hier in Kinderfilm-Gefilde begibt, die auf dem Zeitungscomic NINJA RANTARO FLUNKS AGAIN und einer Animeserie basieren. Die Geschichte dreht sich um die „Ninja Eggs“, drei Freunde an der Academy, die nicht nur elitäre Killer werden wollen (!?), sondern sich auch ihren Erzfeinden vom Poison Mushroom Castle stellen müssen.

Der Film ist wohl auf Fortsetzungen ausgelegt, was nach dem knuffigen Trailer eigentlich kein Problem sein sollte. Diese in neueren japanischen Produktionen so beliebten „du schaffst es/los, glaub an dich“ Ansagen muss man zwar auch ertragen, doch viel wichtiger sind hier der kleine Knirps mit der riesigen Brille und allerlei herumfuchtelnde Erwachsene mit komischen Gesichtern.

In der zweiten Hauptrolle spielt Susumu Terajima, der japanische Kinostart ist für den 23. Juli geplant.

Ninja Kids

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser