best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Naked Soldier: steile HK-Action

Zuerst war da NAKED KILLER (1992), dann NAKED WEAPON (2002)…und schließlich NAKED SOLDIER! Unglaublich, dass seit dem Original von Clarence Ford schlappe ZWANZIG Jahre vergangen sind!? „The conclusion of a trilogy“. Ja ja, ist ja gut…

War NAKED WEAPON noch ein seelenloser und enttäuschend lahmer Flop, so scheint NAKED SOLDIER wieder mehr Richtung NAKED KILLER zu gehen. Steile Babes verrenken sich das Popöchen, um möglichst akrobatische Kämpfe auszufechten. Und der männliche Hauptdarsteller heißt tatsächlich CK Long.

Jener Herr ist ein Interpol Agent, der seine Tochter aus den Fängen von Madame Rose befreien möchte – der Chefin einer Truppe gehirngewaschener Killerinnen. Regie führt Marco Mak, produziert hat Wong Jing, die Actionchoreographie stammt von Corey Yuen und die Schauspieler sind Ann Tse, Andy On, Philip Ng und Sammo Hung.

Der Teaser von NAKED WEAPON macht Appetit auf eine satte Runde Premium-Action, die deutlich Richtung Vergangenheit schielt. Falls in Malaysia gerade Mittagspause sein sollte, kann man sich seine Dosis Hongkong erfreulicherweise auch mal wieder in Hongkong abholen.

Weiterklicken:
Die offizielle Webseite
Die offizielle Facebook-Seite
With a big thanks to twitch

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser