best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Mural: Fantasy-Epos von Gordon Chan

MuralGenau darauf hat die Welt gewartet: einen weiteren Historienschinken aus China! Der MURAL heißt und einen jungen Gelehrten und seinen Diener in die Fantasiewelt eines Wandgemäldes schickt. Die vorzugsweise von diabolischen Frauen bewohnt wird.

Die Besonderheiten von MURAL (was Wandgemälde heißt, gelle?) sind a) die im Vordergrund stehenden Fantasy-Elemente, b) die aufwendigen Special Effects und c) Regisseur Gordon Chan, der immer noch zur Hongkonger A-Liste gehört und hier eine quasi-Fortsetzung zu PAINTED SKIN stemmt.

MURAL kostet 13 Millionen Dollar, wird im Oktober in China starten und ist besetzt mit Deng Chao, Sun Li, Yan Ni und Collin Chou. Nun denne, Bühne frei für den frisch veröffentlichten Teaser – der wahrscheinlich den (wunderschön animierten) Vorspann zeigt!

2 Antworten zu “Mural: Fantasy-Epos von Gordon Chan”

  1. Joachim Bauer sagt:

    Hm… die Beck’sche Beschreibung hört sich für mich auch interessant an. Sieht doch mehr nach Fantasy als nach dem gefühlt hundertsten chinesischen Historienschinken an.

  2. Sylvio sagt:

    Fantasy spricht mich persönlich schon mal ’n ganzes Eckchen mehr an, als diese endlosen Schlachtenmopeds, die ich wirklich nicht mehr sehen mag. Beim MURAL werde ich definitiv mal dran bleiben.

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser