best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Mortal Kombat – Legacy: Folge 3 der Webserie ist online!

Mortal KombatRegie: Kevin Tancharoen
Darsteller: Matt Mullins, David Nykl, Adrian Hough
USA/2011

Aaah, die tiefen Charakterisierungen, jetzt endlich wird mal klar, was damit gemeint ist. In der dritten Folge von MORTAL KOMBAT – LEGACY geht es nämlich um die Vorgeschichte von Johnny Cage, der einst ein erfolgreicher Actionstar war und jetzt keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt. Als einer heißen Braut die eigentlich für ihn erhoffte neue Fernsehserie angepriesen wird, haut er alles zu Klump und bekommt daraufhin ein unwiderstehliches Angebot: „A way out…of everything.“

Johnny Cage ist eine der Hauptfiguren des MORTAL KOMBAT Universums, das sollte man besser wissen. Seine Geschichte wurde Jean-Claude Van Damme nachempfunden, wohingegen sein Aussehen verdammt an Jay Khan erinnert. Der aber hier Matt Mullins heißt und fast so etwas wie Realität in die Serie bringt. Tja, ist schon Scheiße, so als charismatischer Nobody, der auf einmal in einer nach wie vor ziemlich gut inszenierten und ziemlich dummen Internetserie mitspielen muss.

Immerhin: Keine Lagerhalle diesmal, sondern ein Filmset! Und die Actionszenen, inklusive der abgelehnten Promos, sind mal wieder erste Sahne.

Neulich bei Reihe Sieben:
MORTAL KOMBAT – LEGACY: Folge 2 der Webserie ist online
MORTAL KOMBAT – LEGACY: Premiere der neunteiligen Webserie
MORTAL KOMBAT: Snuff-Tapes mit den Videospielhelden der ersten Stunde

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser