best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Monsters: Dark Continent – noch mehr Stieren ins Nichts

monsters2MONSTERS war vor einigen Jahren ein so großer (Indie-)Hit, dass sein Regisseur, Gareth Edwards, jetzt GODZILLA drehen darf und nächstes Jahr eine Fortsetzung ansteht: MONSTERS: DARK CONTINENT.

Ich kann verstehen, dass viele MONSTERS mögen, doch für mich hatte der Film entschieden zu wenige Monster – gerade mit *diesem* Titel!? MONSTERS: DARK CONTINENT nun scheint genau auf der gleichen Schiene weiterzufahren, denn schon wieder sieht man lediglich Menschen, aber eben keine RIESIGEN BIESTER, DIE SICH DIE HUCKE VOLLDRESCHEN. Ey, so ganz muss ich das nicht raffen, oder??

Der veröffentlichte Clip ist zum Glück wirklich nur ein Clip und noch kein Trailer, insofern: Daumen drücken für röhrende M-O-N-S-T-E-R…und dann meinetwegen auch dystopische Kiesgruben, in denen zwei amerikanische Soldaten nach einem vermissten Kameraden suchen. MONSTERS: DARK CONTINENT spielt sieben Jahre nach dem ersten Teil, im Mittleren Osten, wo die Monster inzwischen die Hausherren sind und doch trotzdem nicht so viel Furcht erzeugen wie die hinter dem ganzen Schlamassel steckenden Menschen. Zitat Pressetext: „the true monsters on the planet may not be alien after all.”

Okay, also die gleiche Aussage wie in Teil 1, ja? Ich halte mich an der schönen Stimmung des Clips fest und hoffe darauf, dass Regisseur Tom Green seinen bewiesenen MISFITS-Blitz erneut einschlagen lassen kann. In den Hauptrollen spielen Johnny Harris und Joe Dempsie.

Thanks to Empire for providing the clip!

monsters-2-teaser

Weiterklicken:
Die facebook-Seite des Films

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser