best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Mondo Video: neues VHS-Label

SledgehammerMan muss nur lange genug warten, dann wird einfach alles Kult. Mondo, die Kunstgalerie des Alamo Drafthouse Kinos (Reihe Sieben berichtete über die KILL BILL-Poster) hat tatsächlich ein VHS-Label namens Mondo Video gegründet. Und wird darauf als ersten Titel SLEDGEHAMMER veröffentlichen, einen grausigen El Cheapo-Slasher von 1983, der parallel auch auf DVD erscheint.

Na ja, wer’s braucht. Dass Videokassetten so schnell verschwunden sind, könnte ja auch einen Grund haben, nicht wahr? Und dass SLEDGEHAMMER keine Sau kennt, hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass der Film die hinterletzte Supergrütze ist.

Kuuult, na klar. Die Videokassette gibt es exklusiv im Shop von Mondo.

7 Antworten zu “Mondo Video: neues VHS-Label”

  1. Sylvio sagt:

    :-)

  2. Martin Beck sagt:

    „Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue“? Jaaaa, DANN wäre das tatsächlich eine feine Sache!

  3. Sylvio sagt:

    Meine Herren. Was für ein Trip. Wie wär’s denn mit ’nem Relaunch von Atomik Films? Als Deutschlandpremiere wäre SLEDGE HAMMER denkbar, als VHS selbstverständlich.

  4. Martin Beck sagt:

    Du kannst doch beides kaufen und dann die BD umtüten:-)

  5. Sebastian sagt:

    Stimmt, die wollte ich mir auch immer mal besorgen; aber jetzt würde ich wahrscheinlich zur Criterion-BD greifen, und die hat -soweit ich weiß- nur ’nen ganz normales Design :(

  6. Martin Beck sagt:

    Oder die VIDEODROME-DVD von Criterion. Hach….

  7. Sebastian sagt:

    Eine reine VHS-VÖ finde ich tatsächlich lächerlich, und letztlich ist es -wie schon festgestellt- tatsächlich nur ein Marketing-Gag, um den Mistfilm überhaupt irgendwie interessant zu machen. Toll sind hingegen DVD-VÖs, die in VHS-Kassetten-Style daher kommen, wie beispielsweise das US-Release von HOUSE OF THE DEVIL – unpraktisch und platzraubend, aber aus Sammlersicht: nett. :)

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser