best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Mission: Impossible 4: Trailer

Mission ImpossibleWie jetzt schon ein paar Mal dieses Jahr, bleibt auch bei dem Trailer für MISSION: IMPOSSIBLE 4 eigentlich nur eine Reaktion – selbst für Mainstream- und/oder Tom Cruise-Hasser: WAS FÜR EIN UNGLAUBLICH HEIßER SCHEIß!

Mit hammermäßigen Stunts, einer großartigen Besetzung, die wohl diesmal tatsächlich als Team arbeitet, einem angenehm rauen bis düsteren Tonfall und, äh, Stichwort: Auto, einen Tick zu übertriebenen Effekten. Und, würg, Eminem. Und, aaaaah, dem Live-Action Debüt von Brad DIE UNGLAUBLICHEN Bird!

Ich liebe den ersten MISSION: IMPOSSIBLE (einer von Brian De Palmas besten Filmen, definitiv), hasse den zweiten und toleriere den dritten. Es ist höchste Zeit für einen weiteren richtig coolen Caper-Kracher…und dieser Film hier könnte es echt drauf haben. Mensch, bei den unsterblichen Worten („your mission, should you choose to accept it…“) krabbelte sogar eine echte Gänsehaut herauf.

Um was geht’s? Tom Cruise und seine Mannen müssen als Sündenböcke für die Bombardierung des Kreml herhalten. Sie sind allein gegen alle, und ihre Mission ist natürlich die Suche nach den wahren Schuldigen. Bambambadabambam!

In weiteren Rollen spielen Simon Pegg, Ving Rhames, Jeremy Renner, Josh Holloway und Tom Wilkinson. Der Deutschland-Start ist für den 15. Dezember angesetzt.

Die offizielle Webseite

2 Antworten zu “Mission: Impossible 4: Trailer”

  1. Martin Beck sagt:

    So schlimm??

  2. Frank Neubauer sagt:

    Live-Action!? Sieht aus, als wäre Brad Bird dem Trickfilm treu geblieben.

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser