best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Miss Dior Cherie: Werbung mit Natalie Portman

Aaah, la Madame Portman! Kurz vor dem Mutterschutz malocht sie nochmal wie eine Irre, was neben 23 neuen Filmen auch einen très charmanten Werbespot für „Miss Dior Cherie“ einschließt. Ihr Partner in dem Film ist TETRO Star Alden Ehrenreich, die Musik bedarf keiner besonderen Vorstellung und auf dem Regiesessel sitzt tatsächlich Sofia Coppola.



Ich mag den luftigen High Snobiety-/Sixties-Vibe, und egal was man von Natalie Portmann hält, im kleinen Schwarzen macht sie eine anbeißungswürdige Figur. Das einzige, was dem Spot abgeht, ist der gewisse Kick des Besonderen – was vor allem dann deutlich wird, wenn man Sofia Coppolas ersten Spot für Dior als Vergleich heranzieht.



Oh la la, das ist ja sowas von LOST IN TRANSLATION! Und diese Maryna Linchuk, aaaaah! Fast erwartet man hier beim Abspielen, dass dem Bildschirm weiße Flügel wachsen und er sanft kichernd auf einer frühsommerlichen Parfümwolke entschwebt…

Und, schon wieder aaah, ein paar Bilder vom Portman-Dreh gibt es natürlich auch noch:

Dior

Dior

Dior

Dior

Dior

Dior

2 Antworten zu “Miss Dior Cherie: Werbung mit Natalie Portman”

  1. Anja sagt:

    Der schönste Werbespot ever!!!! Danke Sofia. Mit Dior Sonnenbrille in der Wanne liegen brennt sich ein.

  2. Anja sagt:

    Der schönste Werbespot ever!!!!!! Danke.

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser