best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Die Magie der Videothek – ein erklärender Rückblick

videothek1So SCHLIMM wie in Amerika oder Hongkong ist es in Deutschland noch nicht, doch die Entwicklung ist klar: Videotheken werden in absehbarer Zeit ein Ding der Vergangenheit sein, ein Fall für mediale Geschichtsbücher – die uns dann online rührende Fotos angegrabbelter Cover, pickeliger Fachkräfte und vernagelter Schaufenster präsentieren werden.

Ich sehe auch die Vorteile dieser ganzen Streaming- und sonstwas-Angebote, doch wenn man sich das herrliche Video von Buzzfeed ansieht, das einfach genau die richtigen Argumente vorbringt, dann darf man schon mal eine Träne oder zwei verdrücken. Film war FRÜHER einfach viel mehr Erlebnis, Auseinandersetzung und Entdeckung.

Wie, für Filme aus dem Haus gehen? Und dann auch wieder zurückbringen, bitteschön zurückgespult?? Kaum zu glauben, was uns da so alles zugemutet wurde.

videothek3

2 Antworten zu “Die Magie der Videothek – ein erklärender Rückblick”

  1. Martin Beck sagt:

    Sofa- und Chipsfabrikanten dürften es schon mal nicht sein.

  2. Remember the days when VHS ruled the waves! A once great empire is now in its grave. Who will be next?

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser