best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Lucky: Hanks jr. als serienkillender Lottogewinner

LuckyRegie: Gil Cates jr.
Darsteller: Colin Hanks, Ann-Margaret, Mimi Rogers, Jeffrey Tambor
USA/2011

Colin Hanks ist der Sohn von Tom Hanks und unterscheidet sich in einem Punkt ganz deutlich von seinem Papa: er ist sympathisch, und er spielt in Filmen mit, die man sich tatsächlich ansehen möchte.

Beispiel A: LUCKY, eine schwarze Komödie um einen unbedarften Lottogewinner, der daraufhin seine Traumfrau heiraten darf. Und der einen dramatischen Haken hat: er ist ein Serienkiller.

Die Idee erinnert durchaus an DEXTER, aber das ist ja wahrlich nicht die schlechteste Adresse. Und außerdem verspricht LUCKY angenehm schwarze Lacher plus eine ansehnliche Besetzung. Und eben einen Schauspieler mit Nachnamen Hanks, der auf gar keinen Fall mit Volleybällen redet.

2 Antworten zu “Lucky: Hanks jr. als serienkillender Lottogewinner”

  1. Martin Beck sagt:

    Doch, das geht sogar ziemlich gut. Der Mann redet schließlich mit einem Volleyball.

  2. Sylvio sagt:

    Tom Hanks dissen geht ja mal gar nicht.
    Oh Mann!

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser