best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Louis XVI Demons: was für ein Trailer!

Louis XVI DemonsTrailer können ja gerne irreführend sein, doch nach dem für LOUIS XVI DEMONS bin ich gerne bereit, den kompletten Film sofort mit offenen Armen zu empfangen. Bitte einfach mal unten klicken und dann eine virtuos geschnittene und vertonte Kakophonie sich unweigerlich einbrennender Bilder genießen. Die schreiende Frau im Schnee, der alte, lachende Holzarbeiter, das Zücken des Messers im Flur, der abrupte Stimmungswechsel (bei 1:08) – einfach nur WOW!

Der hier zuständige Regisseur heißt Aik Karapetian und LOUIS XVI DEMONS ist sein Debütfilm. Die Handlung dreht sich um einen jungen Mann (Maxim Lazarev), der ein ausschweifendes Wochenende in einer luxuriösen Villa verbringen möchte und dort auf ungebetene Gäste trifft In weiteren Rollen spielen Aris Rozentals und Anta Aizupe.

Momentan gibt es kaum weitere Informationen, außer vielleicht der historischen Anmerkung, dass König Ludwig der XVI. der einzige König Frankreichs war, der hingerichtet wurde. Aber wie schon geschrieben: Der Trailer ist so gut, das geht auch ohne Worte durch.

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser