best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Legendary 3D – Scott Adkins und Dolph Lundgren auf Monsterjagd

legendary_posterOder: „The power of finished effetcs“. Die in dem frisch veröffentlichten Trailer für LEGENDARY 3D einen spaßigen Heimkino-Abend versprechen. Der allerdings mit dem *ersten* Teaser, einer ruppigen Promo-Nummer mit halbfertigen Effekten, wahrscheinlich NOCH lustiger hätte werden können.

Die Macht von Effekten eben. Die hier ein Monster namens Cryptid zum „Leben“ erwecken, das ein kleines Dorf terrorisiert und von Bounty Hunter Dolph Lundgren (Rollenname: Harker) zur Strecke gebracht werden möchte. Ganz zum Missfallen von Scott Adkins – der anscheinend als Wissenschaftler besetzt wurde (prust…) und an einer Stelle den unsterblichen Satz sagt: „it’s just an animal“.

So richtig JURASSIC PARK-mäßig sieht LEGENDARY 3D immer noch nicht aus, aber das wäre wahrscheinlich auch eher hinderlich. Der erste legendäre Teaser ist inzwischen weitgehend verschwunden, doch hier ist er natürlich noch zu sehen. Schon ein kleiner Unterschied, nicht wahr?


LEGENDARY 3D ist eine Co-Produktion zwischen England und China. Regie führt Eric Styles, in weiteren Hauptrollen spielen Yi Huang und James Lance.

legendary02

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser