best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Legend of Zelda – der von Nintendo abgelehnte Trailer

LEgend of ZeldaEine Filmversion von LEGEND OF ZELDA – zumindest für Zocker-Fans eine verlockende Vorstellung. Die tatsächlich bereits in Reichweite war, wenn denn Nintendo nicht dem Pitch-Trailer einen gesenkten Daumen verpasst hätte.

Wir schreiben das Jahr 2007. Imagi Studios, die bereits TMNT und ASTRO BOY auf CGI getrimmt hatten, wollten das gleiche mit LEGEND OF ZELDA machen und fertigten deshalb einen Pitch-Trailer an – der, ums mal diplomatisch zu sagen, das Zielpublikum in helle Aufregung versetzen dürfte.

Dummerweise nur kann man nicht einfach einen LEGEND OF ZELDA-Film in die Welt setzen, sondern braucht dafür die Erlaubnis von Nintendo. Die nach dem Box Office-Desaster namens SUPER MARIO BROS. (der OHNE die Beteiligung von Nintendo entstand!) anscheinend keine Lust auf weitere potentielle Fußtritte gegen ihre „properties“ hatten und kurzerhand die weitere Entwicklung gestoppt haben.

Tja, und da ist er nun, courtesy of Adam Holmes, dem „layout supervisor“ von Imagi: Der hättekönntesollte-Pitch von LEGEND OF ZELDA. Der, um erneut diplomatisch zu werden, immerhin klar besser aussieht als JENE Verwurstung des Charakters.

Weiterklicken:
LEGEND OF ZELDA – die offizielle Nintendo-Seite

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.


Neueste Kommentare:
"すべての ..."
Bei: New York Express - BD-Kritik
"すべての ..."
Bei: Ice Age: Kollision voraus! - Kinokritik
"すべての ..."
Bei: Ash vs. Evil Dead - Yo, bloodhounds, time to TRAILER!
"すべての ..."
Bei: Star Trek Beyond - Kinokritik
"すべての ..."
Bei: Findet Dorie - Kinokritik