best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

La Proie: Albert Dupontel ist auf der Flucht

La ProieLA PROIE heißt soviel wie „Die Beute“ und ist ein französischer Actionthriller, den man nach dem großartigen Trailer am liebsten S-O-F-O-R-T sehen möchte. Spektakuläre Stunts, einer der besten französischen Schauspieler (=Albert Dupontel) in der Hauptrolle und eine an AUF DER FLUCHT erinnernde Geschichte, die die ganzen fetten Actionszenen mit satter Dramatik untermauert. Ah oui oui – besonders wenn man in Frankreich wohnt und den für den 13. April angesetzten Kinostart miterleben darf.

Interessant bei dem Film ist auch sein Regisseur, Eric Valette, der einst den großartigen MALEFIQUE in die Welt gesetzt hat und danach nur noch in der Schrottabteilung tätig war – namentlich mit dem US-Remake von ONE MISSED CALL und dem ebenso blöden HYBRID. Für LA PROIE nun ist er wieder nach Frankreich zurück und setzt anscheinend einiges daran, dem einstigen guten Ruf ein zweites Ausrufezeichen hinterher zu schicken. Alleine der kurze Moment in dem Trailer, als das gelbe Auto in das schwarze Auto kracht, ist bereits den Punkt davon wert.

Also los, her damit – spätestens beim Fantasy Filmfest! In den weiteren Hauptrollen spielen Alice Taglioni und Sergi López.


Eine Antwort zu “La Proie: Albert Dupontel ist auf der Flucht”

  1. Jan sagt:

    Vorfreude deluxe™ mit doppelt Käse.

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser