best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Kritik vs. Regisseur: Boll und wie er die Welt sah

Uwe BollAch, der Uwe. Eigentlich will man die trotzige Schallerfresse ja nur knuddeln (zumindest bis man sein nächstes Machwerk durchlitten hat). Allerdings sollte man von solch impulsiven Versuchen wohl lieber Abstand nehmen, denn die durchaus auch mal körperliche Vehemenz, mit der Stehaufmännchen Boll seinen Kritikern –im Bollsprech „Basher“ genannt– entgegentritt, ist legendär.

Generell ist Feingefühl des Doktors Sache nicht, wie er gerade wieder anlässlich seines AUSCHWITZ-Debakels bewiesen hat. Entertainment Weekly hat sich nun den Spaß gemacht, das Kriti-kerecho zu seinen Filmen Bolls eigener Sicht der Dinge gegen-überzustellen und ein paar besonders schön schizophren schil-lernde Perlen zusammengetragen. Kostprobe? Gern doch: Da beschwert sich der Gute doch allen Ernstes, immer mit den „Besten der Besten“ verglichen zu werden, man müsse seine Filme „im Kontext“ betrachten, nur um bei nächster Gelegenheit seine puber-
täre Amokphantasie RAMPAGE in einem Atemzug mit CLOCKWORK ORANGE zu nennen. Planet Boll: immer wieder eine Reise wert!

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Jan Zeleny
Kinematopath



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser