best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Knights of Badassdom: Trailer

In der Evolution der Geeks gibt es die normalen Keller-/Stubenhocker, die Stunde um Stunde am Rechner in MMORPGs rumhängen, und die erweiterte Stufe, die ihre Zauberwelt in die Realität bringen, die LARPs, also Live Action Role Players.

Und diese LARPs, angeführt von Ryan Kwanten (TRUE BLOOD, RED HILL), Steve Zahn (SUNSHINE CLEANING, STRANGE WILDERNESS), Summer Glau (SERENITY, TERMINATOR: THE SARAH CONNOR CHRONICLES) und Peter Dinklage (THE STATION AGENT, GAME OF THRONES), beschwören in Joe Lynchs KNIGHTS OF BADASSDOM aus Versehen einen ziemlich sexy Dämon, der sich in der Folge durch die inszenierte Ritterwelt metzelt. Klassischer Fall von „when keepin‘ it real totally goes wrong“ mit „lots of demonic goofy fun and heavy metal“, wie Lynch es nennt.

Im Rahmen der Comic Con gab es nun einen ersten Trailer zu sehen, der verdammt nochmal Lust auf Mehr macht. Allein schon wegen der herrlich schrägen Charaktere, die angeteasert werden, und dem „olde English“, das während der Spiele aufgelegt wird.

Ein Releasedatum gibt es leider noch nicht (irgendwann in 2011, laut imdb), aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Eine Antwort zu “Knights of Badassdom: Trailer”

  1. projekt2501 sagt:

    Der Einbruch des Übernatürlichen ins Unnatürliche! Klasse.

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Daniel Rehn
Popcorn. Gezuckert. Nicht gerührt.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser