best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Karma Magnet: Kurzfilm

Karma MagnetRegie: Martin Kemp
Darsteller: Gary Kemp, Adele Silva, Amerjit Deu
GB/2008

Und wieder einmal ein spannender Kurzfilm, der dank Internet ungeahntes Interesse erzeugen kann. KARMA MAGNET handelt vom glücklichsten Mann der Welt, der sich nun aber umbringen möchte, weil er fürchtet, dass sein übermäßiges Glück den Leuten um ihn herum übermäßiges Pech bringt.

Regisseur Martin Kemp ist tatsächlich DER Martin Kemp von Spandau Ballet und Gary Kemp ist tatsächlich sein Bruder. Viele kennen sicher noch DIE KRAYS (1990), den ersten gemeinsamen Film der beiden, der seitdem noch etliche weitere Filmarbeiten an die Seite bekam. Gary Kemp war unter anderem in BODYGUARD (1992), DOG EAT DOG (2001) und –zusammen mit seinem Bruder- THE RAPTURE (2010) zu sehen, Martin Kemp schauspielerte z.B. in JACK FALLS (2010), SUGAR TOWN (1999) und BACK IN BUSINESS (2007).

So richtig erfolgreich, das kann man ruhig feststellen, waren beide bisher nicht, was aber ganz sicher nicht an KARMA MAGNET liegt, der nämlich sowohl vor als auch hinter der Kamera die Daumen nach oben stellt. Martin Kemp, Adele Silva und Kameramann Ollie Russel werden demnächst STRIPPERS VS. WEREWOLVES angehen und Spandau Ballet gibts ja inzwischen auch wieder. Dafür, lieber Gott, sagen wir alle ganz laut DANKE!



Black and Blue Films – die Webseite der Produktionsfirma
Spandau Ballet – die offizielle Webseite

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.


Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser