best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Joaquin Phoenix: Karriere-Reload?

Erst in der vergangenen Woche hat Jungstar Benjamin Walker den Kampf um die begehrte Titelrolle in der kommenden Bestsellerverfilmung ABRAHAM LINCOLN – VAMPIRE HUNTER für sich entschieden und schon macht die Tim-Burton-Produktion erneut Schlagzeilen: Angeblich soll das Angebot für die Rolle des Mentors, der den US-Präsidenten für die Konfrontation mit den Blutsaugern fitmacht, an Joaquin Phoenix (GLADIATOR, WE OWN THE NIGHT) gegangen sein. Noch gibt es keine Zusage des exzentrischen Schauspielers, aber wenn Regisseur Timur Bekmambetov (WANTED) den Mimen zur Mitarbeit an seinem großzügig budgetierten Period-Horror-Actioner überreden kann, wäre dies eines der kurzfristigsten Comebacks der letzten Jahre. Noch vor wenigen Monaten hatte Phoenix im (inzwischen als inszeniert geltenden) Dokumentarfilm I’M STILL HERE seines Schwagers Casey Affleck eine neue Laufbahn als Rapmusiker angestrebt und seine Schauspielkarriere an den Nagel gehängt.

ABRAHAM LINCOLN – VAMPIRE HUNTER ist nach PRIDE & PREJUDICE & ZOMBIES (einer Verballhornung des Jane-Austen-Klassikers, die mit David O. Russell und Mike White schon zwei Regisseure und mit Natalie Portman einen veritablen Hollywoodstar verschlissen hat) bereits der zweite für die Leinwand adaptierte Mock’n’Shock-Klassiker aus der Feder von Bestsellerautor Seth Grahame-Smith.

Abraham Lincoln – Vampire Hunter auf Facebook

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Marcus Popescu



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser