best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Iron Sky: Nazis im Weltall

Iron SkyEin klarer Fall für die Geschichtsbücher: Eine größere Gruppe Nazis konnte sich nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs auf dem Mond verstecken, von wo aus sie nun den „Meteorblitzkrieg“ gegen die Erde startet.

Fast jeder dürfte bereits von IRON SKY gehört haben, denn das verdammte Ding ist seit inzwischen fünf Jahren in Produktion. Da gab es schon einige Teaser, Testaufnahmen, Poster und vor allem die (zumindest teilweise) Finanzierung des Budgets durch das sogenannte „crowd funding“. Sprich: Jeder konnte durch eine Überweisung als Produzent des Films aktiv werden.

Nun denn, jetzt endlich ist der erste richtige Teaser des Films erschienen…und schickt hörbare Erleichterung durchs breite Produzentenrund. IRON SKY sieht toll aus, Udo Kier darf mit einem Plastikraumschiff herumspielen und was genau unter einem Meteorblitzkrieg zu verstehen ist, sieht man auch.

Die Dreharbeiten fanden in Deutschland und Australien statt, momentan steht die „post production“ in Finnland an. Regie führt Timo Vuorensol und in weiteren Rollen spielen Julia Dietze und Christopher Kirby. Der finnische Kinostart ist für den 4.4.2012 angekündigt, in Deutschland wird Splendid den Film herausbringen.

Die offizielle Webseite

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser