best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Iron Man 3 – das alternative Ende

iron-man-3-ArtikelIn einem Sommer voller Missverständnisse, Flops und Enttäuschungen hat IRON MAN 3 zumindest die Erwartungen erfüllt – was auch immer das bei einer Marvel-Produktion heißen mag.

Sehr interessant ist nun, was „storyboard artist“ Federico D’Allesandro soeben ins Netz gestellt hat: drei animierte Storyboards vom Ende des Films, von denen vor allem das mit dem Mandarin für helle Aufregung sorgen dürfte.

Anscheinend war ursprünglich geplant, den Mandarin mit einem ordentlichen Bumms ins Jenseits zu befördern…und ihn eben nicht, wie gesehen im Film, einfach nur zu verhaften. Ein Schelm, wer dabei denkt, dass Marvel sein „Universum“ nicht künstlich verkleinern möchte.

Aber mal abgesehen von den inhaltlichen Veränderungen: Was ist denn bitte mit den Storyboards passiert?? Machen das jetzt alle so, dass das schick animierte Filmchen sind??? Ich meine, mal die Klötzchen noch aus, pumpe etwas Farbe rein und schon haste deinen IRON MAN 3. Unglaublich, was da für ein Aufwand betrieben wird…

Das ursprüngliche Ende des Mandarin:



Rhodey:



Tony vs. Killian:

iron-man-3-the-mandarins-explosive-alternate-ending-animatic-01-video

Weiterklicken:
IRON MAN 3 – Kinokritik
IRON MAN 3 – die Extra-Szenen für China

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser