best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Interstellar – der erste Teaser

Interstellar2Noch knapp ein Jahr bis zum Start (=6. November 2014), doch schon gibt es einen ersten Teaser zu INTERSTELLAR – dem neuen Christopher-Nolan-Film. In der Hauptrolle: Matthew McConaughey…und viele Archivaufnahmen von Weltraumflügen.

Die wohl damit zusammenhängen, dass sich INTERSTELLAR um Wurmlöcher dreht, durch die Zeitreisen möglich werden. Was nicht nur „mind blowing“ ist –wie ja eigentlich jeder Nolan-Film-, sondern auch genügend Anlass für salbungsvolle „voice over“-Worte gibt. Am Ende dann steht ein Paar in einem Maisfeld und hält Händchen, als eine Rakete aufsteigt. „INTERSTELLAR – one year from now.“

Cut to: „Was heißt das nur alles?“ „Ich kann’s kaum noch erwarten.“ Und: „Nolan wird sicher wieder GANZ was Neues bringen!“ Weil Noland einfach immer GANZ was Neues bringt – und meines Erachtens in einem selbstgebastelten Käfig steckt, dessen immense Erwartungshaltung ziemlich krampfig werden könnte…z.B. in Gestalt hochphilosophischer „voice over“-Poesie.

Aber gut, das ist hier wirklich noch alles zu früh. Der Teaser zeigt uns eigentlich gar nichts Konkretes, bis auf die Creditstafel am Ende. Da erfährt man immerhin, dass die weiteren Hauptrollen von Anne Hathaway, Jessica Chastain, Bill Irwin, Ellen Burstyn und Michael Caine gespielt werden.

interstellar

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser