best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Inkubus: Robert Englund spielt Teufel

InkubusWenn man mal ganz tief in sein kleines, schwarzes Herz hineinblickt, findet man große Liebe für mickrige dtv-Schlocker wie INKUBUS. Weil sie „ehrlich“ sind (oder sein müssen?), ein paar verdiente B-Stars ankarren und ansonsten halt mindestens unterhalten – inklusive viel Geschrei und viel Blut.

Was hier auffällt, ist, dass der Trailer schon sehr billig aussieht, der ganze Film anscheinend an einem Ort spielt und sowohl Robert Englund als auch William Forsythe verdammt alt geworden sind. So richtig schauspielern können sie aber immer noch nicht, was auch gleich noch für Jonathan Silverman gilt, der hier den „Cop mit den aufgerissenen Augen“ (TM) gibt.

Der Grund für die Schockstarre ist eine Fantasy-/Horror-Coverversion von SIEBEN, mit Robert Englund als serienkillendem Teufelchen, der sich zwecks einer alten Rechnung bereitwillig verhaften lässt. Und dann vorwiegend diabolisch dreinblickt oder „plötzlich“ hinter verzweifelten Opfern auftaucht.

Keine Überraschungen hier, aber wie geschrieben: Diese Bekenntnis zu den eigenen Grenzen kann ja auch erfrischend sein. Weil man einfach weiß, was hier zu erwarten ist, und genau das dann auch bekommt: einen kleinen dtv-Schlocker – in Szene gesetzt von Glenn Ciano.

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser