best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

In den 90ern stehen geblieben: 7 unveränderte Film-Websites

Was haben SPACE JAM, JURASSIC PARK – THE LOST WORLD, E-MAIL FÜR DICH oder auch BATTLEFIELD EARTH gemeinsam? Sie alle wurden schon Mitte der 1990er mit einer Website ausgestattet. Doch mit dem Ende des Films im Kino war auch das Interesse an den Websites verschwunden. Früher sind diese Online-Beileger einfach verschwunden, da aus dem Verkehr gezogen.

Doch auf FunnyOrDie hat man sieben Seiten zusammengetragen, die man schlicht und ergreifend einfach nur vergessen hatte – und sich seit ihrem Launch nicht mehr verändert haben. Wer also eine Lektion in Sachen „90s Webdesign“ haben möchte, der folge dem Link. Ganz großartig, was man damals so in dieses Internet gepackt hat!

Eine Antwort zu “In den 90ern stehen geblieben: 7 unveränderte Film-Websites”

  1. Hmmmm, langsam überkommt mich die traurige Gewissheit das ich mich hier bei euch ebenfalls in einer Art Geisterstadt befinde. Schade eigentlich. Beck to the future?

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Daniel Rehn
Popcorn. Gezuckert. Nicht gerührt.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser