best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Immortals: 300 reloaded

ImmortalsIMMORTALS ist der neue Film von Tarsem Singh, der sowohl mit THE CELL als auch THE FALL eine Einheit aus tollen Bildern und blöden Drehbüchern heraufbeschworen hat. Sein nächstes Werk scheint ebenfalls in diese Richtung zu gehen, sofern man denn 300 nicht abkann – der hier als offensichtliche Blaupause diente.

Wir sind mal wieder im alten Europa und dürfen mal wieder einem strammen Underdog und seiner zu allem entschlossenem Truppe beim Kampf gegen einen übermächtigen Herrscher zusehen. Der lustigerweise von Mickey Rourke gespielt wird. Und unbedingt einen allmächtigen Bogen haben möchte, mit dem die Götter bezwungen werden können.

Hmm. Also zumindest die optische Seite des Trailers ist wirklich der Wahnsinn, wobei ich mich aber noch gut an ein Interview zu THE FALL erinnern kann, in dem Tarsem Singh die Kraft CGI-freier Bilder beschwor. Was jetzt hier ins genaue Gegenteil driftet und halt noch ergänzt wird von einem Drehbuch kurz vor Rip Off. Das anscheinend auch wieder ähnliche Melodramen enthält wie THE FALL, der am Ende ja völlig in die verheulten Binsen geht.

Wir warten mit verschränkten Armen und erfreuen uns immerhin an den schönen Postern. IMMORTALS ist weiterhin besetzt mit Henry Cavill, Luke Evans, Freida Pinto, John Hurt und Stephen Dorf, und startet bei uns –irgendwie passend- am 11.11.2011.

ImmortalsImmortals

ImmortalsImmortals

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser