best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

I melt with you: Stand by me mit Drogen

I melt with youVier Freunde feiern jährliche Wiedersehen, indem sie ein wunderbares Haus am Meer aufsuchen und sich dort mit Kokain zudröhnen. Doch dieses Jahr ist es anders: Dieses Jahr ist ein vor 25 Jahren geschriebenen Brief dabei.

Keine Frage, der Trailer für I MELT WITH YOU ist toll. Tolle Bilder, eine tolle Besetzung (Rob Lowe, Thomas Jane, Jeremy Piven und Carla Gugino) und ein toller Soundtrack. Doch nach den Sundance-Kritiken zu urteilen, wo der Film seine Premiere hatte, bekommt man tatsächlich wohl eine repetitive Bilderflut, die sich selber am besten gefällt und in der zweiten Hälfte dann auf einmal ganz große Aussagen machen möchte.

Mit anderen Worten: I MELT WITH YOU stinkt. Was ich aber fast nicht glauben möchte, weil der Trailer wirklich klasse ist und außerdem Regisseur Mark Pellington zuvor ARLINGTON ROAD und THE MOTHMAN PROPHECIES gemacht hat.

Haben die Amis mal wieder keinen Plan und der Film ist tatsächlich radikale Avantgarde mit allen Low Budget-Freiheiten? Also ich setze ihn auf jeden Fall auf meine „to watch“ Liste – aber nur, wenn die nächsten 10 Kritiken nicht auch alle entnervt das Weite suchen.

3 Antworten zu “I melt with you: Stand by me mit Drogen”

  1. Manuel Ewald sagt:

    hab vorgespult :-)

  2. Martin Beck sagt:

    „Bin rausgegangen“?:-)

  3. Manuel Ewald sagt:

    Ist nicht so toll

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser