best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

I Kill Monsters: vielversprechende Webserie

I kill monstersKaum ist THROWING STONES beendet, steht auch schon die nächste Webserie vor der (mit dem Fernglas sichtbaren) Tür: I KILL MONSTERS handelt von einem Herren namens Go, dessen bruchreife Firma G&B Monster Agency Monster jagt. Er und seine Mitstreiter sind nicht gerade beliebt in Bith County, wo sie residieren, doch als immer mehr Ungetüme auftauchen, werden die Monsterbuster auf einmal zu unverhofften Lebensrettern.

So weit so bekannt, z.B. aus GHOSTBUSTERS oder MONSTER BUSTERS. I KILL MONSTERS nun geht sein Vorhaben natürlich ein paar Nummern kleiner an und schaut dafür aber einfach phänomenal gut aus. Trotz Webserie erfreuen hier schicke Bilder, gute Schauspieler, absolute Mördergitarren und –besonders wichtig- ein erfrischend knackiger Sinn für Humor: „Monsters are real, but so are monster killers.“

Man möchte es ja gar nicht mehr beschreien, aber es würde mich schon sehr wundern, wenn mit I KILL MONSTERS nach der Webserie Schluss wäre. Fake-Dokus sind ja zur Zeit riiichtig in, und wenn’s dann auch noch eine ist, bei der smarter Humor möglich ist, sollte man das diesjährige Halloween-Fest –gleichzeitig der Starttermin für die Serie- besonders dick im Kalender markieren.

Regie bei I KILL MONSTERS führt Neil Huber und in den Hauptrollen spielen Alan Catlin, Jenny Raven und Kyle Buchanan. Bühne frei für den frischgebackenen Trailer!


Die offizielle Webseite
Die offizielle Facebook-Seite

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser