best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

I am Legend: Make-Up Test für CGI-Vampire

I am legendViele Leute stören sich anscheinend an den CGI-Vampiren aus I AM LEGEND. Ich selber fand die eigentlich ganz okay, aber noch besser wären natürlich Latex-Monster gewesen – was tatsächlich auch der ursprüngliche Plan war.

Make-Up Künstler Steve Johnson (der zuvor z.B. bei NIGHTMARE ON ELM STREET 4 oder RETURN OF THE LIVING DEAD 3 aktiv war) hatte bereits ziemlich spektakuläre Masken angefertigt, die in einem frisch ausgegrabenen Video auch schon getestet wurden.

Was mit diesen Masken halt nicht möglich ist, ist das im Film gezeigte Dehnen des Mundes. Und teurer als CGI sind sie wohl auch. Und angeblich war es dann so, dass die Schauspieler irgendwann aus den Latschen gekippt sind – weil sie mit den Masken ständig schwer atmen sollten.

SCHADE…aber okay, da bedarf es auch Verständnis für Will Smith. So lange seine Fingernägel nicht perfekt geschliffen sind, müssen die Vampire eben alleine hecheln.

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.


Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser