best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Huey Lewis und Weird Al Yankovic parodieren American Psycho

Ich mag Funny Or Die, besonders wenn sie zu solch gehirnplatzenden Meta-Lachern wie diesem hier ansetzen: Einer Parodie der berühmten Axtszene aus AMERICAN PSYCHO, vorgetragen von Huey Lewis und Weird Al Yankovic!

Wobei der Gag natürlich der ist, dass Christian Bale in der Szene die künstlerische Qualität von Huey Lewis diskutiert, und eben jener Huey Lewis nun eine absolut perfekte Kopie von Christian Bale abliefert, bis hin zu DEM Fingerzeig….in Richtung eines Fernsehers, in dem genau DIESER Fingerzeig zu sehen ist.

Weird Al Yankovic nu wieder ersetzt Jared Leto, haut einen herrlichen „News“-Gag raus und verdient sein blutiges Ende dank I WANT A NEW DUCK, der Coverversion von –genau!- I WANT A NEW DRUG. Was spätestens dann psychedelische Farben erzeugt, wenn sich herausstellt, dass die ganze Chose eine Werbung für das 30jährige Jubiläum von SPORTS ist.

Irre, was? Oder, um es mit Huey Lewis (und dem tatsächlich bei AMERICAN PSYCHO diskutierten Song) zu sagen: IT’S HIP TO BE SQUARE!

Huey Lewis AMERICAN PSYCHO

Weiterklicken:
Die DRIVE-Parodie von Funny Or Die

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser