best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Horrible Bosses: Na dann töten wir sie eben

Horrible BossesHey, ein Sommerfilm, der kein Sequel oder Remake ist und auf keinem Comic basiert! HORRIBLE BOSSES handelt von drei Angestellten (Jason Bateman, Charlie Day und Jason Sudeikis), die ihre verhassten Bosse (Kevin Spacey, Colin Farrel und Jennifer Aniston) umbringen wollen. Also irgendwie so wie bei WARUM EIGENTLICH…BRINGEN WIR DEN CHEF NICHT UM? Waaaah, das ist doch ein Remake!

Auf jeden Fall verspricht der Trailer eine nette Komödie, die Colin Farrel als Les Grossman verkleidet und ansonsten gute Schauspieler viel zu übertrieben einen auf „schwarzer Humor“ machen lässt. Besonders Jennifer Aniston lässt den Magensäure-Pegel ansteigen und Jason Bateman sollte dringend mal in sich gehen, wie lange er den Irritierten mit Pokerface denn noch spielen möchte.

Was natürlich cool kommt, ist die MIAMI VICE-Reunion, doch ansonsten ist man milde am Lächeln und denkt wehmütig daran, dass so ein Stoff nur dann wirklich funktionieren kann, wenn er im Stil und mit der Schärfe von THE OFFICE umgesetzt wird.

Regie bei HORRIBLE BOSSES führt Seth Gordon. Der Termin für den deutschen Kinostart ist der 1. September 2011.

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser