best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Hentai Kamen – ein japanischer Superheld mit Schlübbi aufm Kopp

Zuerst gab es KEKKO KAMEN, eine nackte Superheldin mit Maske und Cape, und jetzt folgt HENTAI KAMEN, ein nackter Superheld mit Strapsen, BORAT-Bikini und Schlübbi aufm Kopp!

Natürlich: nur in Japan…wo von 1992 bis 1993 der gleichnamige Manga publiziert wurde. In dem ein High School-Schüler durch den Schlübbi sein „perverted blood“ in Wallung bringt und so zum Superheld „perverted mask“ (=die Übersetzung von HENTAI KAMEN) wird.

Ist das toll? Jawohl – was selbstverständlich auch für die drei „public service announcements“ gilt, die die Maske im Einsatz gegen rüpelige Kinobesucher zeigen.

Der Manga stammt von Ando Keishuu, Regie führt Fukuda Yuichi und in den Hauptrollen spielen Suzuki Ryohei und Shimizu Fumika. HENTAI KAMEN startet am 13.4. in den japanischen Kinos!

HentaiKamenPoster

hentai_kamencomic

Weiterlesen:
HENTAI KAMEN bei Wikipedia
HENTAI KAMEN bei facebook

2 Antworten zu “Hentai Kamen – ein japanischer Superheld mit Schlübbi aufm Kopp”

  1. Martin Beck sagt:

    Weil ich nun endlich das Vorbild gefunden habe, nach dem ich mein ganzes Leben gesucht habe.

  2. tn sagt:

    warum….warum…

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser