best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Hell No – der erste vernünftige Horrorfilm

hell-no-VOTD

Na endlich, ein vernünftiger und logischer Horrorfilm. Bei dem die Protagonisten vor einer mit Knochen verzierten Waldhütte stehen und dann doch lieber Baden gehen. Bei dem die Einladung zu einem Besuch in einer verlassenen Irrenanstalt einfach ausgeschlagen wird. Bei dem der irre Kettensäger-Killer in eine Hütte stürmt und leider keiner da ist.

HELL NO ist die Antwort auf all die Filme, bei denen man gute Ratschläge gen Leinwand brüllt. Wie z.B. „nein, trennt euch auf keinen Fall!“ Oder „Mann, du Nullchecker von einem Polizisten, nimm doch mal die Tomaten von den Augen!“ Einmal Meta im Kreis herum, und dann einfach dem sicheren Tod aus dem Weg gehen.

Wäre HELL NO ein richtiger Film, er wäre STERBENSlangweilig. Als Fake-Trailer jedoch macht er ungeheuren Spaß und gleichzeitig neuen Appetit auf klassischen Bimbo-Terror. Regie führt Joe Nicolosi, in den Hauptrollen spielen Tony Phillips und Zack Carlson.

Hellno

Weiterklicken:
Der YouTube-Kanal von Joe Nicolosi

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"すべての ..."
Bei: New York Express - BD-Kritik
"すべての ..."
Bei: Ice Age: Kollision voraus! - Kinokritik
"すべての ..."
Bei: Ash vs. Evil Dead - Yo, bloodhounds, time to TRAILER!
"すべての ..."
Bei: Star Trek Beyond - Kinokritik
"すべての ..."
Bei: Findet Dorie - Kinokritik