best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Headshot: Sylvester Stallone + Walter Hill = SIEDEPUNKT!

Walter Hill ist einer von den Guten, egal wie lange er jetzt weg vom Kinofenster war und egal wie schrottig SUPERNOVA, sein letzter großer Film, ausgefallen ist. Wir reden hier von purem Männerkino und klaren Alphawerten. AUSGELÖSCHT, RED HEAT, DRIVER, THE WARRIORS, NUR 48 STUNDEN: Selbst Friseure haben diese Bretter im DVD-Tresor.

Walter Hill

Walter Hill

Und dann natürlich Sylvester Stallone, das ist auch einer von den Guten, spätestens wieder nach dem EXPENDABLES-Kracher. Noch vor EXPENDABLES 2 steht nun der Actionthriller HEADSHOT an, in dem Stallone einen Hitman in New Orleans spielt, der zusammen mit einem jungen Polizisten Rache für zwei Morde nehmen möchte.

Als erster Regisseur war hier Wayne Kramer an Bord, der jedoch wegen „kreativer Differenzen“ abdankte und somit einen Anruf von Stallone bei Walter Hill ermöglichte – der auch prompt zusagte. Die beiden kennen sich wohl schon 35 Jahre und wollten bereits bei DRIVER und NUR 48 STUNDEN zusammenarbeiten. Und bei letzterem sollte sein Partner dann entweder Denzel Washington oder Richard Pryor sein. Wow…

HEADSHOT beginnt mit den Dreharbeiten ab Mai in Louisiana und New York, hat ein Drehbuch von Alessandro Camon (THE MESSENGER) und wird bitte genau so gut wie man sich das jetzt gerade in seinen rosigsten Träumen ausmalt.

Eine Antwort zu “Headshot: Sylvester Stallone + Walter Hill = SIEDEPUNKT!”

  1. Sylvio sagt:

    Fuck, geil! Das wird ein Fest!

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser