best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Headshot: Sylvester Stallone + Walter Hill + NEUIGKEITEN!

HeadshotIch bin kein Freund von hingekleckerten Neuigkeiten, am besten noch mit den Worten „rumored“, „might“ oder „possibly“, doch bei HEADSHOT, dessen erster Reihe Sieben-Text Mitte April auftauchte, lohnt es sich mal wieder:

* der Film heißt nun BULLET TO THE HEAD – natürlich nicht zu verwechseln mit BULLET IN THE HEAD. Die inhaltliche Vorlage ist ein Comic von Matz und Colin Wilson.

* die Produzenten sind Joel Silver (bzw. Dark Castle Entertainment), IM Global und After Dark Films. Warner wird den Film in Amerika in die Kinos bringen.

* Walter Hill schreibt gerade das Drehbuch von Alessandro Camon um, was den für Mai anvisierten Drehstart natürlich verschiebt.

* der Co-Star von Sylvester Stallone sollte eigentlich Thomas Jane sein, doch das war vor Joel Silver. Jener Herr denkt wohl gerne z.B. an LETHAL WEAPON oder NUR 48 STUNDEN zurück und wollte partout eine zweite Hautfarbe. Ergo: Der Co-Star wird Sung Kang, bekannt als fünftes Rad bei der FAST & FURIOUS-Serie.

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser