best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

HBO: George-Harrison-Doku kommt im Oktober

Seit September 2007 hieß es immer wieder, dass Martin Scorsese eine Dokumentation über den Beatles-Sänger und -Leadgitarrist George Harrison produzieren würde. Im Juni bestätigte Harrisons Witwe Olivia, dass man im Plan liege und HBO nach dem Erwerb der Rechte das Werk gegen Ende des Jahres veröffentlichen würde. Mit dem 05. und 06. Oktober 2011 hat man nun endlich ein konkretes Datum für den angedachten Zweiteiler GEORGE HARRISON: LIVING IN THE MATERIAL WORLD.

Scorsese, der mit NO DIRECTION HOME: BOB DYLAN und SHINE A LIGHT über die Rolling Stones bereits zwei sehenswerte Musik-Dokus auf dem Kerbholz hat, wendet sich nun Harrison zu, der immer im vermeintlichen Schatten von John Lennon und Paul McCartney stand und deswegen als der „dritte Beatle“ bezeichnet wurde.

Neben Bildmaterial von Beatles- und Solo-Auftritten Harrisons werden nach Scorseses Wunsch und Streben auch seine ehemaligen Weggefährten Paul McCartney, Yoko Ono und Tom Petty mit Interviews zu Wort kommen. Ebenfalls mit von der Partie sein wird Terry Gilliam, der nach Angaben von HBO ebenfalls einen Auftritt haben wird.

via

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Daniel Rehn
Popcorn. Gezuckert. Nicht gerührt.



Neueste Kommentare:
"..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt
"Срочно понадобились деньги? Обращайтесь ..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt
"すべての ..."
Bei: New York Express - BD-Kritik
"すべての ..."
Bei: Ice Age: Kollision voraus! - Kinokritik
"すべての ..."
Bei: Ash vs. Evil Dead - Yo, bloodhounds, time to TRAILER!