best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Harpoon: Whale watching auf Chinesisch – Trailer

Nachdem das kleine Island mit HARPPON: REYKJAVIK WHALE WATCHING MASSACRE einen durchaus beeindruckenden und recht blutigen Eintrag zum Slashergenre abgeliefert hat, schwappt die Blutwelle nun nach China. Regisseur Zhou Yaowu, der bisher mit dem Drama CUCUMBER aufgefallen war, liefert mit HARPOON nun seine Version des „Wie murkse ich junge Teenies, die auf einer Insel Sex und Spaß haben wollen, ab?“-Metiers ab.

Die altbekannten Tötungswerkzeuge wie Kettensäge und Dreizack, immerhin befindet man sich ja in Meeresnähe, darf da natürlich nicht fehlen. Poseidon lässt also blutig grüßen. Den Slasher Nerd wird es freuen. Derjenige, der sich mal neue Ideen in diesem Genre wünscht, wird leider nach Sichtung des ersten Teasers nichts Bahnbrechendes entdecken können.

Optisch sorgt Monica Mok (SHANGHAI-BLUE) für das beliebte Opfer. In weiteren Rollen sind Hu Bing und Li Ling Yu zu sehen.

Der Film startet im Dezember in den chinesischen Kinos. Mal sehen, was die dort ansässige Zensur zu so einem Blutbad sagt.

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Michael Raab



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser