best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Hardcore – der erste *richtige* Ego-Shooter-Actionfilm

Hardcore2Instant-Durchschütteln, die nächste und wahrscheinlich letzte Generation. HARDCORE ist der richtige Film für alle, denen Neveldine/Taylor zu sehr nach Diashow riechen. First-person-Wahnsinn ohne Bremspedal, aber dafür mit -alleine im Trailer- D-R-E-I Freefall-Abstürzen.

Regisseur Ilya Naishuller durfte zuvor schon mit den Biting Elbows-Videos für BAD MOTHERFUCKER und THE STAMPEDE üben, die komplett mit GoPros gedreht wurden, und verlängert dieses „Konzept“ jetzt einfach auf 90 Minuten. Was heißt: Totale Hektik, so viel Gewalt und Action, dass es nur eine Frage von Minuten sein dürfte, bis der Zuschauer die „Tilt“-Fahne schwenkt, und ein dezenter Größenwahn von wegen „jede Generation hat einen Film, der alles verändert“.

Was HARDCORE auf jeden Fall bringt, ist Aufmerksamkeit. Die Form verändert sich mal wieder, wenn auch nur zu neuen Extremen, und diese Daredevil-Brücke zum Nervenkostüm der Zuschauer entspricht einfach genau der ungeduldigen Mentalität progressiver Hardcore-Zocker. Ich will JETZT Thrills, sofort, ohne Anlauf. ÜBERALL sollen richtig LAUTE Bomben einschlagen, dann bekommt ihr auch MEINE Aufmerksamkeit.

Nun denn, HARDCORE ist deine Droge. Und wenn Naishuller schlau genug ist, dem Instant-Thrill auch noch ein Fundament mit Lücken zum Luftholen zu spendieren, könnte das alles sogar spannend werden. So wie auch der erste CRANK genügend Hoffnung machte, um von den weiteren Neveldine/Taylor-Derivaten maßlos enttäuscht zu werden.

In den Hauptrollen von HARDCORE spielen Sharlto Copley, Haley Bennett und Danila Kozlovsky. Für unverbesserliche Handlungs-Fetischisten sei am Rande ergänzt, dass das Publikum zu Cyborg Henry wird und mit ihm durch die Straßen Moskaus hetzt. Das Ziel der Mission: Die Errettung von Henry entführter Frau.

Hardcore1

Weiterklicken:
Die (inzwischen beendete) Indiegogo-Kampagne für den Film

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Generisk, http://run-fit.com/wp-content/..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt
"Set your FURTHER HOLLAND LS180/LS190 o78..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt
"зоофилы смотреть проститутки индивидуа..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt
"ostaminen mikkeli, http://sawyerhealth.c..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt