best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

GTA 5: Kritik – dieser verdammte Realismus

gta5 Kritik ARTIKELF-U-C-K-I-N-G A-W-E-S-O-M-E. Bestes Spiel aller Zeiten. Ich bin dann mal für 24 Stunden wech. Richtig? Nein, falsch. Denn GTA 5 ist einfach *zu* realistisch, um sich nicht wie ein ganz normaler Tag ohne GTA 5 anzufühlen.

Man steht bei GTA 5 vor der Auswahl der richtigen Kappe, die dann auch mal runterfallen kann. Man möchte ein Haus verkaufen, aber keiner kommt. Man wechselt einen Autoreifen und findet die fünfte Schraube nicht mehr. Und in der Dusche trifft man ums Verrecken nicht die richtige Einstellung zwischen heiß und kalt.

GTA 5 ist wie ein Blick aus dem Fenster, nur mit Pixeln. A-W-E-S-O-M-E – für alle fensterlosen Kellerkinder.

Weiterklicken:
GRAND THEFT AUTO 5 bei amazon

7 Antworten zu “GTA 5: Kritik – dieser verdammte Realismus”

  1. Martin Beck sagt:

    Dankeschön. Nur weiter so!

  2. Bartel sagt:

    Also hab das Ding gestern Abend mal bei einem Kollegen angespielt und bin jetzt knallrot von der ganzen Schamesröte die mir ins Gesicht gestiegen ist. Bin wahrscheinlich in letzter Zeit so bierernst geworden, dass ich unfähig war die Ironie in der Ironie auf dem Fixstern des Sarkasmus zu erkennen. Sie, ehrenwerter Herr Beck waren von Anfang an völlig im Bilde. Das war dann wohl ein Fauxpas meinerseits…denn ich jetzt natürlich genüsslich und mit vollem Fremdschäm-Faktor auswälzen muss wie einen frischen dampfenden gut riechenden aromatischen Rührteig. Mein Haupt verneigt sich in vollkommener Demut….

  3. Bartel sagt:

    Unsere Emoticons haben schon Doppelkinn, na das ist doch auch was. ;) )))))))

  4. Martin Beck sagt:

    :))))))))))))

  5. Bartel sagt:

    Sooft bin ich auch nicht im Internet.
    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

  6. Martin Beck sagt:

    Diese Internet-Kinder… Ohne Smilies seid ihr verloren, wa?

  7. Bartel sagt:

    Habe es selbst noch nicht gespielt, aber mir scheint es als ob der gute alte Herr Beck hier ein wenig vorschnell auf eine verflucht gut gemachte Parodie reingefallen ist. This can´t be serious…

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Set your FURTHER HOLLAND LS180/LS190 o78..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt
"зоофилы смотреть проститутки индивидуа..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt
"ostaminen mikkeli, http://sawyerhealth.c..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt
"Danmark Sverige, http://polleyny.com/wp-..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt