best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Ghost Shark – yep, ein Geisterhai!

ghost-sharkGerade eben noch scherzliche Kommentare auf facebook und jetzt schon wieder haarsträubender Ernst: Die nicht enden wollende Titelschleuder zum Thema SHARK hat einen neuen Treffer: GHOST SHARK!

Jawohl, ein Geisterhai. Der am 4. Juli ein Mädel aufgefuttert hat und nun nach neuen Opfern sucht. Einzig ein ständig besoffener Kapitän namens Blaise Shaw (!?) ist der Kreatur auf der Spur, und eine Geisterjägerin namens Ava Conte hilft ihm dabei. Zusammen spüren sie die dunkle Vergangenheit ihres Küstenstädtchens auf und entdecken dabei eine mit Sex und Mord garnierte Verschwörung auf höchster Ebene. Schon bald naht der nächste 4. Juli, und der GHOST SHARK, der überall dort jagen kann, wo es genügend Wasser gibt, macht sich auf einen erneuen Beutezug!

Um’s mal positiv zu sehen, was nach dem Trailer nicht ganz einfach ist: GHOST SHARK ist immer noch besser als SHARK NIGHT 3D. Und ansonsten klar auf der falschen Seite der feinen Linie, die SHARKNADO zu einem großen Spaß und jenes Gebräu hier zu miserabel gefilmtem und geschnittenem Quatsch mit Soße macht.

Regie bei GHOST SHARK führt Griff Furst, in den Hauptrollen spielen Mackenzie Rosman, Richard Moll, Dave Davis und and Sloane Coe. Die Premiere steigt auf Syfy (wo sonst?) am 22. August!

Weiterklicken:
Was kommt nach SHARKNADO? BLAST VEGAS!
SHARKNADO – Natürlich. Weil. Enough said!
Syfy.com

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser