best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

German Angst – der erste Trailer

germanagstposterSo richtig entkommen konnte man GERMAN ANGST schon lange nicht mehr, doch erst jetzt ist die Butter bei den Fischen: mit dem ersten Trailer – der dem ambitionierten Projekt einen appetitlichen Köder vorauswirft.

GERMAN ANGST ist eine Horror-Anthologie von Jörg Buttgereit (NEKROMANTIK), Andreas Marschall (MASKS) und Michael Kosakowski (ZERO KILLED). Die Buttgereit-Episode, betitelt FINAL GIRL, handelt von einem jungen Mädchen, das sich in ihrer Wohnung einen gefesselten Mann „hält“, Andreas Marschall beschäftigt sich in ALRAUNE mit einem Sex-Club und der dort konsumierten Mandragora-Droge, und MAKE A WISH, das Kosakowski-Drittel, zeigt ein polnisches Paar im Kampf gegen sadistische Hooligans.

Der Trailer, bzw. die dezent teutsch klingende „voice over“-Stimme kreist das Themenspektrum gleich zu Beginn mit „love, sex and death“ ein, und der Rest der zwei Minuten sorgt dann für ausgiebige Bestätigung. Egal ob einen nun die durchaus drastischen Bilder ansprechen oder man sich hier eins über Filmbörsen-Schütte wähnt, das Projekt an sich verdient zwei nach oben gerichtete Daumen. Deutschland und Genre ist nach wie vor ein ganz komischer Widerspruch, der anscheinend nur gelöst werden kann, indem sich drei Namen zusammentun und mittels Crowdfunding einen großen Schritt nach vorne gehen.

Ah, apropos: Momentan läuft noch eine (ziemlich magere Resonanz hervorrufende) Kickstarter-Kampagne für den Film. Davor wurde bereits erfolgreich eine ähnliche Kampagne bei Startnext abgeschlossen. So ganz werde ich daraus zwar nicht schlau und die Kickstarter-Seite schwankt meines Erachtens ziemlich stark zwischen „wir sind eigentlich schon fertig“ und „bitte helft uns, ansonsten Schicht“, doch unterm Strich scheint das Ding tatsächlich zu kommen – selbst wenn das Kickstarter-Wunder ausbleiben wird.

Support your local Schmodder-Päpste. Ich habe bereits ein klein wenig die Geldbörse aufgemacht und bin dafür, dass noch viel mehr Leute problemlos auf zwei Bier verzichten können.

GermanAngst8d08bb276bb4dfe251b50471a07ac728_large
GermanAngstbdc95efcc5f23ab8a9f2ba75190a4246_large
GermanAngst3c413fabe4f4c71f68616b15aad38d33_large

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"nice posts, the good article haha!downlo..."
Bei: The Walking Dead: Actionfiguren
"it's good article haha!download free now..."
Bei: The Walking Dead: Actionfiguren
"you can get freeware now ,after click th..."
Bei: The Walking Dead: Actionfiguren
"Das Fazit kann ich unterschreiben. Big-B..."
Bei: The Great Wall - Kinokritik
"Get an expert academic writing assistanc..."
Bei: Findet Dorie - Kinokritik