best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Gatchaman – Platz da, Supes, so geht Superhelden-Action!

gatchaman_posterHoly fuckin shit. Holy moly badading! Der GATCHAMAN-Trailer haut ja mal so richtig auf die Nüsse. Und sieht dabei einfach soooo cool aus, wie es die gestelzte Enrsthaftigkeit von MAN OF STEEL nicht im 10-stündigen Director’s Cut hinbekommen würde.

Speziell die Action ab 0:14 pfeffert echt die Wurst aus der Pfanne und macht mal wieder klar, dass die coolsten Superhelden nach wie vor in Japan wohnen. Die GATCHAMAN-Truppe besteht aus fünf (natürlich jugendlichen, pfff) Spezialagenten der International Science Organization in Tokyo, die die Welt vor einer Terror-Organisation namens Galactor beschützen müssen. Ihr größtes Plus dabei: die Kraft eines Kristalls namens –bitte JETZT lachen!- „Stone“.

GATCHAMAN startet in Japan am 24. August. Regie führt Toya Sato, in den Hauptrollen spielen Tori Matsuzaka, Gō Ayano, Ayame Gouriki, Tatsuomi Hamada und Ryohei Suzuki.

Gatchaman live action teaser2

gatchamanmaxresdefault

2 Antworten zu “Gatchaman – Platz da, Supes, so geht Superhelden-Action!”

  1. Martin Beck sagt:

    Nix dagegen. Rein gar nix dagegen:-)

  2. Bender sagt:

    Nice! In einer Zeit in der in Japan Live-Action Versionen von Anime und Manga von dem Kaliber produziert werden können, wäre es doch auch mal an der Zeit Sachen wie Ghost in the Shell oder AKIRA zu verfilmen. Pfeif auf die Pfosten in Hollywood die Kaneda und Co mit Brad Pitt und Konsorten besetzen wollen.

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser