best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Gamera 2016 – der Konzepttrailer

Gamera20162JURASSIC WORLD hat abgeräumt, GODZILLA lebt (unter anderem in Japan – Gott sei Dank!) – und jetzt steht auch noch ein neuer GAMERA-Film an. Man könnte schon sagen, dass Kaiju wieder ZURÜÜÜÜÜCK ist!

In Sachen GAMERA gab es schon Anfang 2015 erste Erschütterungen einer neuen Produktion, bevor dann auf der (New Yorker) Comic Con ein Konzepttrailer vorgestellt wurde. Der jetzt seinen Weg ins Internet gefunden hat. Und allen Kaiju-Fans einen halben Ständer beschert.

Jawohl, Monster-Zerstörung galore ist angesagt, Tokyo brennt man wieder und Menschen werden wahllos zerstampft oder aufgefressen. Das ist der halbe Ständer. Wohingegen der andere halbe Ständer ganz schlaff in der Ecke wimmert, weil der Trailer nicht nur verflucht dunkel ist, sondern bis zur letzten Sekunde verseucht ist mit ziemlich mäßig getrickstem CGI-Overkill.

Der Präsident von Kadokawa dazu: „Das ist es, was die Leute sehen wollen“. Und hat damit wahrscheinlich sogar recht, wenn da nicht noch das kleine gallische Dorf derjenigen Leute wäre, die GAMERA 3: REVENGE OF IRIS als Kaiju-Gral vergöttern. Weil er es schafft, „praktische“ Effekte zeitgemäß aussehen zu lassen. Und einfach generell ein phänomenaler Film ist – unter anderem wegen der weisen Erkenntnis, dass wahre Monster-Spektakel davon leben, die Monster NICHT ständig in die Kamera knallen zu lassen.

GAMERA 2016 scheint das anders zu sehen und präsentiert sich als glattgebügelte „alles, wirklich ALLES steht auf dem Spiel“-Soße, die genauso gut aus einem Videospiel oder einer größeren Asylum-Produktion stammen könnte. Da das noch kein endgültiger Trailer ist, hat im Zweifel der Angeklagte recht, doch so richtige Begeisterung mag nicht aufkommen. Trotz GAMERA. Was mir einen ganz kleinen Schnüffer abringt.

Regie bei dem neuen GAMERA-Film führt Katsuhito Ishii, alles weitere ist noch unter Verschluss. Der Veröffentlichungstermin 2016 wird das 50-jährige Jubiläum der Reihe markieren.

Gamera20163

Weiterklicken:
kadokawa.co.jp

Eine Antwort zu “Gamera 2016 – der Konzepttrailer”

  1. good article !!!!!! haha !!!!!! yes

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Set your FURTHER HOLLAND LS180/LS190 o78..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt
"зоофилы смотреть проститутки индивидуа..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt
"ostaminen mikkeli, http://sawyerhealth.c..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt
"Danmark Sverige, http://polleyny.com/wp-..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt