best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Fright Night: Das Remake hat einen Trailer

Fright NightFür viele marginal ältere Semester mit Horror-Affinität steht der originale FRIGHT NIGHT als einer DER klassischen Horrorfilme der 80er Jahre – knapp gefolgt vom ebenfalls mächtig unterhaltsamen zweiten Teil.

Na und wie’s halt so ist mit wunderbaren Filmerinnerungen, müssen sie natürlich von dicken, hässlichen Remake-Stiefeln zetrampelt werden. Die Neuauflage von FRIGHT NIGHT machte bis zu dem Trailer überhaupt keinen Sinn und jetzt, nach dem Trailer, ist man immerhin froh, dass das Schlimmste an dem Film wahrscheinlich das grausig schlechte Poster ist.

Die Chris Sarandon Rolle spielt nun Colin Farell (der so böse daher kommt wie Nachbars Lumpi) und die Handlung ist immer noch MEINE TEUFLISCHEN NACHBARN mit langen Zähnen. Natürlich hängt am Titel der Zusatz 3D und gar nicht natürlich macht der Trailer zumindest den Eindruck, als wäre dieser vollkommen überflüssige „cash in“-Klon ganz gut inszeniert – die blöden 3D-Effekte natürlich ausgenommen.

Ist schon komisch, dass man ein Remake von einem Klassiker macht, den jeder in guter Erinnerung hat. Regie führt Craig Gillespie (LARS AND THE REAL GIRL), das Drehbuch stammt von Marti Noxon (BUFFY) und in weiteren Rollen spielen Toni Collette, Imogen Poots, Christipher Mintz-Plasse und David Tennant. Der deutsche Kinostart ist für den 6. Oktober angesetzt.

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser