best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Frankenstein’s Army: Los geht’s!

Frankenstein's ArmyTja, so schnell kann’s auch mal gehen. Vor ein paar Tagen erst wurde hier FRANKENSTEIN’S ARMY vorgestellt, der nach dem verunglückten WORST CASE SCENARIO neue Promo-Anlauf von Regisseur Richard Raaphorst. Für den Start der Produktion fehlten noch Geldgeber, die nun aber, pünktlich zum Start des EFM, tatsächlich gefunden wurden!

FRANKENSTEIN’S ARMY wird eine Coproduktion zwischen MPI Media Group, XYZ Films und Pellicola (einer Firma aus Amsterdam). Die Dreharbeiten starten noch dieses Frühjahr in Prag und Amsterdam, und im Spätherbst dann wird der Film fertig sein. MPI, bzw. Dark Sky Films werden auch noch den Vertrieb in Amerika übernehmen.

Regisseur Raaphorst ist für das Drehbuch zuständig und als Produzenten fungieren Nick Jongerius, Daniel Koefoed und der twitch-Chef, Todd Brown. Die ausführenden Produzenten heißen Nate Bolotin, Aram Tertzakian und Nick Spicer, und der Kameramann Gabor Deak.

Dark Sky Films haben zuletzt HATCHET 2, THE HOUSE OF THE DEVIL, STAKE LAND und THE INNKEEPERS produziert. Nun denne – her mit den NAZI-FRANKENSTEIN-MONSTERN!

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser