best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Fox: Die Trailer für die neuen Serien sind da!

Fox hat ein paar neue Serien am Start und praktischerweise ein dickes Trailerbündel dafür geschnürt:

TERRA NOVA
Epische Abenteuerserie um eine Familie, die zurück in der Zeit auf einen prähistorischen Planeten reist.
Spricht dafür: Produzent Steven Spielberg, Dinos, viel Geld, Zeitreisen und „was in Richtung AVATAR“.



ALCATRAZ
Verschwundene Alcatraz-Gefangene tauchen Jahre später plötzlich wieder auf. Da ist wohl ganz was Finsteres im Gange!
Spricht dafür: Produzent J.J. Abrams, Sam Neill, nochmal viel Geld und ein gutes, spannendes Konzept. Den Dicken aus LOST hätt’s allerdings nicht gebraucht.



NEW GIRL
Zooey Deschanel macht mit ihrem Freund Schluß und zieht in eine Männer-WG.
Spricht dafür: Gar nichts. Die Deschanel sollte dringend ihren blöden “kooky”-Tick aufgeben und einfach mal genauso hübsch tun wie sie aussieht.



ALLEN GREGORY
Animierte Serie um einen superschlauen Siebenjährigen, der in die Grundschule gehen muss.
Spricht dafür: Scheint tatsächlich lustig zu sein (ich LIEBE Allens Lunchpaket!) und hat ’ne angenehm trockene Art. Das Brain dahinter ist Jonah Hill (der Dicke aus MÄNNERTRIP).



THE FINDER
Ein BONES-Spin Off über einen Irak-Veteranen (Geoff Stults), der alles Mögliche findet und dabei den Klugscheißer raushängen lässt.
Spricht dafür: Eine weitere Nullnummer, weil: Erinnert mich sowohl an DR. HOUSE (minus Stock und Krankenhaus) als auch BURN NOTICE (minus Ash). Und dann ist der Hauptcharakter auch noch ein Irak-Veteran…



NAPOLEON DYNAMITE
Nerd-Animation, basierend auf dem gleichnamigen Film.
Spricht dafür: NAPOLEON DYNAMITE war einer der Hauptgründe für die Geekisierung amerikanischer Independent-Filme. Insofern: nicht mal mit der Kneifzange – zumal die Idee inzwischen völlig totgeritten ist.



I HATE MY TEENAGE DAUGHTER
Zwei nerdige Moms (Jaime Pressly und Katie Finneran) fürchten, dass ihre Töchter zu den Bitches werden, von denen sie früher terrorisiert wurden.
Spricht dafür: Na was wohl? NADA. Jede Wette, dass das die erste Absetzung wird. Verklemmte Doofi-Comedy mit zu lauter Lachspur und einer heimeligen TWO AND A HALF MEN-Aura.



NEXT UP: Das Gleiche für NBC.

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser