best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Forrest Gump als Horrorstreifen

Was, wenn in der Box of Chocolate gar keine Pralinen wären, sondern etwas anderes? Was, wenn die Verwundung von Lt. Dan gar kein Schrecken des Krieges, sondern bewusst arraniert war? Was, wenn Forrest gar kein Idiot, sondern ein Psychopath erster Güte wäre?

Fragen über Fragen, die man sich erst stellt, wenn man überlegt: Was wäre, wenn man FORREST GUMP mit der Subline „Fatal Obsession“ als Horrorfilm inszeniert?

Das Ding hat schon mehr als ein paar Monate auf dem Buckel, aber „lustig“ ist es trotzdem noch …

Und wie FORREST GUMP als Gangster-Film aussähe, das wird auch gleich beantwortet.

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Daniel Rehn
Popcorn. Gezuckert. Nicht gerührt.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser