best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Footloose: eine Runde Augenkrebs gefällig?

FootlooseRegie: Craig Brewer
Darsteller: Kenny Wormald , Julianne Hough , Dennis Quaid
USA/2011

Das Remake von FOOTLOOSE wird am 20. Oktober in Deutschland starten und so wie es aussieht, können wir nichts dagegen tun. Vielleicht liegt es ja auch an meinem greisen Alter, doch irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass die damaligen Teeniefilme nicht halb so blöd waren wie die aktuellen Teeniefilme.

Also: in einer amerikanischen Kleinstadt ist öffentliches Tanzen verboten (alleine schon dafür: WAAAAAH!) und erst ein neuer Heartthrob, zusammen mit der g’schlamperten Tochter von Pfarrer Dennis Quaid, kann diesem grausamen Gesetz die rebellische Stirn bieten. Und diese Stirn sollte mal besser aus einer Metallplatte bestehen, denn in naher Zukunft werden darauf einige haarige Männerfäuste eindreschen.

Das FOOTLOOSE Remake ist bereits jetzt ein peinlicher Totalschaden. Man nehme das (auch nicht allzu helle) Original, zimmere darum eine stromlinienförmige STEP UP!-Kulisse und schon erstrahlt ein weiterer Meilenstein seelenloser Teenieverblödung. Hach, der Kenny ist schon ein schmucker Bursche!

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser