best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Final Destination 5: Trailer

Final Destination 5Die FINAL DESTINATION-Reihe ist inzwischen so eingefahren, dass selbst der 3D Zusatz bei Teil 5 bereits bekannt ist (und zwar von Teil 4). Als auslösende Katastrophe stürzt hier eine Brücke ein und danach geht’s halt den Überlebenden mal wieder an den Kragen – z.B. per Augenlaser oder –eine sehr schöne Szene- per Akupunktur.

Was man der Reihe zugute halten darf, ist ihr hoher Produktionsstandard. Der Einsturz der Brücke schaut spektakulär aus, die Inszenierung ist absolut top und die Schauspieler schreien wirklich überzeugend um Hilfe. So lange die Leute den ewig gleichen Ablauf der Geschehnisse noch sehen wollen, gibt’s eigentlich keinen Grund, sich nicht auch noch für Teil 20 neue Todesarten auszudenken.

Regie bei FINAL DESTINATION 5 führt Steven Quale (der 2nd Unit Regisseur von AVATAR!), in den Hauptrollen spielen Emma Bell, Nick D’Agosto, Miles Fisher, Arlen Escarpeta, Jacqueline MacInnes Wood und –logo- Tony Todd. Der deutsche Kinostart steht am 25. August bevor.


Die offizielle Webseite

2 Antworten zu “Final Destination 5: Trailer”

  1. Sylvio sagt:

    Klar treibt’s. Letzte Chance. Wenn der auch wieder (nach Teil 4) versiebt wird, war’s das für mich und der 6. Teil kann mir gestohlen bleiben.

  2. Joachim Bauer sagt:

    War ja als Liebhaber der ersten drei doch enttäuscht vom profanen vierten, der bestenfalls in 3D etwas Daseinsberechtigung erhielt. Aber der Trailer hier fixt mich doch wieder an. Unverbesserlich wie ich bin, treibts mich dann doch wieder ins Kino…

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser